landeswappen
David Janßen

Notar in Staufen i. Br.

Willkommen Notar Tätigkeitsbereiche Team Stellenangebot Anfahrt Impressum


Notar David Janßen

Nach dem Abitur im Jahr 2000 studierte ich zunächst an der Philipps-Universität Marburg Rechtswissenschaften und Romanistik. Nach dem mit Prädikat abgeschlossenen 1. Staatsexamen im Jahr 2005 absolvierte ich das Rechtsreferendariat in Paderborn und Detmold mit Stationen unter anderem in namhaften Rechtsanwalts- und Notarkanzleien.
Daneben war ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an dem Institut für Energierecht der Ruhr-Universität Bochum tätig. Die dort erlangte Zusatzqualifikation brachte ich nach Abschluss meines 2. Staatsexamens in meine Tätigkeiten als Rechtsanwalt und Syndikusanwalt im E.ON Konzern ein.

Von 2009 bis 2017 war ich im Landesdienst als Notar in Bonndorf, St. Blasien und Staufen i.Br. tätig.

Zum 1. Januar 2018 wurde ich zum freiberuflichen Notar mit Amtssitz in Staufen i.Br. ernannt und begleite seitdem dort mit Einsatz und Freude rechtssuchende Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen notariellen Tätigkeitsgebieten.

 

notar david janssen
Notar David Janßen
David Janßen
Notar in Staufen i. Br.
     
Grunerner Straße 9   map Telefon: 07633 98851-0
79219 Staufen im Breisgau Fax: 07633 98851-99
  E-Mail: zentrale@notar-janssen.de

Impressum & Datenschutzhinweise